3 Data Center Trainings zu den Anwendertagen

Anwendertage2015-16_Logo_L_Sprechblas+Slogan

Mehr als 100 IT-Experten und RZ-Experten aus der D-A-CH Region treffen sich vom 25. bis 27. November auf den Beta Systems Anwendertagen. Hier können Sie die neuesten Fachinformationen und Produktentwicklungen in modernen Rechenzentren erfahren, mit Experten diskutieren und neue Lösungsansätze kennen lernen.

Data Center Trainings am Mi., 25.11.:

  • Discovery Beta 92 EJM: Automatisierung dezentraler Anwendungen
  • NEU: Discovery Web Enabler: Nahtlose Integration in Unternehmensportale
  • NEU: Beta UX: Schnellere Verarbeitung von Dokumenten

Anwendertage Highlights 2015:

  • „Meet The Experts“ Forum mit Infoständen zu unseren Produktneuigkeiten und Lösungen inklusive Live-Demonstrationen mit über 50 Produktexperten vor Ort.
  • IBM Keynote zu System z, z/OS 2.2 und Vorstellung von zEvent
  • Hochverfügbares Scheduling in dezentralen Umgebungen mit „Streamworks“
  • „Der Mainframe im Jahr 2020“ Podiumsdiskussion mit Mainframe-Experten & IBM

Ob Training, Keynote, Info-Stand mit Experten oder Podiumsdiskussion: Die Anwendertage bieten Ihnen wertvolle Einblicke in Produkttiefe, Automation im Rechenzentrum und der zukünftigen Weiterentwicklung des Mainframes.

Anmeldung zu den Trainings und Anwendertagen

Sie können Sich jederzeit einfach per Mail unter events@betasystems.com oder online unter www.betasystems.de/anwendertage anmelden.

Eine detaillierte Agenda zu den Trainings und den Vorträgen sowie Hotel- und Anreiseinformation finden hier zum Download.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Anwendertage-Partner

Tags:
Bernhard Prüger
Ich bin in Wien geboren, lebe und arbeite mit meiner Familie seit vielen Jahren in der deutschen Bundeshauptstadt Berlin. Als Wirtschaftsinformatiker bin ich von der Faszination IT angezogen. Als Produkt Marketing Spezialist verleihe ich den Bits und Bytes bei Beta Systems ein Gefühl. Bisher half ich Unternehmen im Aufbau von Channel- und Inbound Marketing sowie der Umsetzung von Go-to-Market Strategien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

← zurück